Potenziale heben.

erfolgreich handeln.

Wer die GASCADE-Welt betritt, mag sich fragen, wie wir mit einer vergleichsweise kleinen Mannschaft die größten deutschen Gastransportprojekte stemmen konnten. Ein Zufall ist das nicht, denn wir setzen auf Typen und Teamwork. Derzeit arbeiten rund 400 Kolleginnen und Kollegen gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens.

Wir arbeiten...

lösungsorientiert.

Wir arbeiten und denken in Teams – mit guten Netzwerken und kurzen Dienstwegen. Flache Hierarchien sowie unsere zielorientierte Denkweise ermöglichen schnelle und sachgerechte Entscheidungen.

offen.

Wir schätzen den vertrauensvollen Umgang miteinander. Die Vielfalt an Meinungen und Erfahrungen ist Motor unseres Erfolgs. Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt sind wesentliche Maßstäbe unserer Zusammenarbeit.

zuverlässig.

Wir sind uns unserer Bedeutung für die Energieversorgung Deutschlands bewusst. Worte und Taten stehen daher bei uns im Einklang. Auf uns ist Verlass – ganz im Sinne der Versorgungssicherheit.

unternehmerisch.

Wir tragen alle zum Erfolg unseres Unternehmens bei – einzeln und als Team. Wir machen uns unsere Aufgaben zu eigen, übernehmen Verantwortung und stehen für die Ergebnisse ein. So begegnen wir den spannenden Entwicklungen auf dem Gasmarkt mit Zuversicht.